Tag               

Uhrzeit                               

        Übung                                                          
 Ort                    
 Übungsleiterin 

Mo

15:00-17:00

17:30-18:30

 

 

Eltern-Kind-Spiele-Gruppe - Infos 0160/7327071

Bodystyling/Step - WhatsApp 0151/56122866

 

 

Pfarrheim

Vereinsheim

 

 

Karin

Birgit

 

 

Di

09:30-10:30

10:30-11:30

18:15-19:45

19:30-20:30

Fit-Mix  - WhatsApp 0174/8563051

Fit im Alter - Genuß-Sport für Alle! - WhatsApp 0174/8563051

Taekwondo für jedes Alter (11-77Jahre) - WhatsApp 0176/96625644

Rücken-Fit - WhatsApp 0179/7033156

 

Vereinsheim

Vereinsheim

Vereinsheim

Schule

Martina

Martina

Dominik

Lilly 

Mi

16:45-18:15

18:30-19:30

Yoga - WhatsApp 0175/5675224

Rumpfstabil - Körperspannung, Haltung und versch. Kleingeräten -

WhatsApp 0151/56122866

 

Vereinsheim

Vereinsheim

Judith

Katrin

Do

15:00-15:55

16:00-17:00

17:30-18:30 

19:00- 20:00

Spaß, Bewegung und Relaxen für Kinder zw. 3-6 Jahre 

Eltern-Kind-Turnen bis 3 Jahre 

Bauch, Beine, Po, Rücken WhatsApp 0151/56122866

Zumba  - WhatsApp 0179/7033156 

 

Schule

Schule

Vereinsheim

Vereinsheim

Team

Team

Birgit

Lilly

 Fr

 

 

16:00-17:00

17:00-18:00

18:15-19:45

 

 

Spaß, Bewegung und Relaxen 1. - 4. Klasse - WhatsApp 0176/8287576 

Rope-Skipping / Skippies - WhatsApp 0151/56122866 

Taekwondo für jedes Alter (11-77Jahre) - WhatsApp 0176/96625644

 

Schule

Schule

Vereinsheim

Birgit Eva

Birgit Eva

Dominik

 

 

Unsere Trainingsgruppen kurz erklärt!

Bodystyling/Step (Montag): Konditionsstunde mit einfachen Stepkombinationen, intensiven Muskeltraining - und ausgiebigem Entspannungsteil - Gezieltes Körpertraining mit Hanteln und Stepbrett ohne Laufteil.
 
Fit-Mix (Dienstag):  Verschieden aufgebaute Stunden zur Straffung von Bauch, Beinen und Po mit diversen Handgeräten oder Ball.
 
Fit im Alter (Dienstag): Aktiv ins Alter! Eine Bewegungsstunde für Frauen und Männer mit Musik und Geselligkeit.

Rücken-Fit (Dienstag): Gezieltes Körpertraining, vor allem Rückenbereich, mit verschiedenen Kleingeräten. 

Rumpfstabil (Mittwoch): Stabilisation des Rumpfes (Bauch- und Rückenmuskulatur) mit Elementen aus Pilates und Yoga. Training mit Musik und verschiedenen Kleingeräten wie z.B. Pilatesball, Stäbe oder das klassische Theraband. 

Bauch, Beine, Po, Rücken (Donnerstag): Intensives Ganzkörpertraining mit verschiedenen Handgeräten!

Zumba (Donnerstag):  Zumba ist ein rhythmisches Workout, kombiniert mit Tanz und Aerobic. Die Stunde ist in Choreographien mit Lateinamerikanischer und internationaler Musik unterteilt, die ein gutes und koordiniertes Ganzkörpertraining ergeben. 

Taekwondo (Dienstag und Freitag):  Traditionelles Taekwondo ist eine Kampfkunst, die in jedem Alter erlernt werden kann. Keine Vorkenntnisse nötig. Anfänger sind jederzeit willkommen. Unser Taekwondo enthält neben gezielten Schlägen und Tritten auch jede Menge Cardio, Fitness, Gymnastik, Meditation und Selbstverteidiung. 

 

 

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