Tag               

Uhrzeit                  
  Übung                                                                                         
 Ort                    
 Übungsleiterin 

 

Montag:

17:30 - 18:30 Uhr

18:30 - 19:30 Uhr 

19:30 - 20:30 Uhr

Bodystyling/Step

BODYFUN

Männersportstunde

Vereinsheim

Vereinsheim

Vereinsheim

Birgit

Birgit

Martina

Dienstag:

16:15 - 17:15 Uhr

17:30 - 18:30 Uhr

19:30 - 20:30 Uhr

Fit im Alter - Genuß-Sport für Alle!

Fit-Mix (Ausdauer Muskeln)

Rücken - Fit

Vereinsheim

Vereinsheim

Schule Keilber

Martina

Martina

Anka

 

Mittwoch:

15:00 - 16:00 Uhr

16:00 - 17:00 Uhr

17:30 - 18:30 Uhr

18:30 - 19:30 Uhr

Kinderturnen 3-6 Jahre 

Kinderturnen (1.-4. Klasse)

Step-Aerobic / Choreografie

Kangoo Fitness

Tel. 0163 505 2115

Schule Keilberg

Schule Keilberg

Vereinsheim

Vereinsheim

Kathi

Kathi

Kathi

Lilla

Donnerstag:

16:00 - 17:00 Uhr

17:30 - 18:30 Uhr

19:00 - 20:00 Uhr

Eltern-Kind-Turnen bis 3 Jahre

Bauch, Beine, Po, Rücken, Streching

ZUMBA

 

Schule Keilberg

Vereinsheim

Vereinsheim

Kathi

Birgit

Liliana

 Freitag:

 

 

 16:45 - 18:15 Uhr

 18:30 - 19:30 Uhr

 

 Rope-Skipping / Skippies I

 Rope-Skipping / Skippies II

 

 Schule

 Schule

 

 Katharina

 Jenny

  

Hier eine Erklärung für die einzelnen "Trainingsstunden" der Gymnastikabteilung!"

Bodystyling/Step (Montag): Konditionsstunde mit einfachen Stepkombinationen, intensiven Dehnungs- und Entspannungsteil - Gezieltes Körpertraining mit Hanteln und Stepbrett ohne Laufteil
 
Bellydance-Bodyfit:  rhythmische Bewegungen mit Ganzkörpereinsatz.....

Rücken-Fit: Gezieltes Körpertraining, vor allem Rückenbereich, u.a. mit verschiedenen Kleingeräten

Step-Aerobic: Fitnesstraining der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Mit Zuhilfenahme des Stepbrettes werden Ausdauer, Koordination trainiert und besonders die Muskeln an Beinen und Gesäß beansprucht. Verschiedene Schrittkombinationen werden in einzelnen Blöcken aufgebaut und am Ende zu einer Choreografie zusammengestellt. Dem schweißtreibenem Ausdauerprogramm folgt ein gezielter Kräftigungsteil für Arme, Schultern, Rücken und Bauch. Der optimale Mix für ein effektives Ganzkörpertraining um die Kondition zu verbessern, den Fettabbau anzukurbeln und den gesamten Körper zu straffen. Viel Spaß dabei!

Fit-Mix: Spezielle Stunde zur Straffung von Bauch, Beinen und Po

Bauch,Beine,Po,Rücken: Intensives Ganzkörpertraining mit und ohne Ball

Aerobic-Mix: einfache Schrittkombinationen incl. Straffung von Bauch, Beinen, Po

Fit im Alter: Aktiv ins Alter! Eine Bewegungsstunde für Frauen und Männer mit Musik und Geselligkeit

Aerobic  mixed

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