2024-05-04Gedenkgottesdienst mit Maifeier

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Die Beteiligung am Kirchenzug und am Gedenkgottesdienst mit Fahne und der Auftritt in Vereinskleidung war  sehr zahlreich und gelungen! Es war ein sehr schönes Bild der Einzug des Stadtpfarrers Hartmut Constien und der Ministranten in Vereinskleidung. Nach dem Gottesdienst ging es zurück zum Gedenkstein beim Vereinsheim.  Abgerundet mit der Bayernhymne wurde das Totengedenken für unsere Mitglieder. Nach dem Frühschoppen wurde mit der Hilfe der Feuerwehr der Maibaum aufgestellt. Ab 13:00 Uhr spielte der Alleinunterhalter "Schorschi". Es war ein sehr gelungenes Fest bei schönem Wetter mit vielen Gästen,  dass mit Beginn der 1. Maiandacht endete.  Vielen herzlichen Dank an die vielen Helfer, die unseren Sportverein tatkräftig unterstützten! Danke an ALLE, die mit der Vorbereitung ,  Organisation und Durchführung beteiligt waren!

Der Hauptauschuss und das Präsidium

2024-04-22Ehrung für Franz Prester

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Unser Schriftführer Franz Prester wurde am 18. April im Rahmen der Sportlerehrung von Oberbürgermeisterin Getrud Maltz-Schwarzfischer mit der "Ratisbona-Verdienstnadel" ausgezeichnet!  Franz Prester begann seine langjährige Funktionärstätigkeit 1983 mit seiner Wahl als Ausschussmitglied und war hier schon beim 40.-jähringen Gründungsfest 1988 bei der Vorbereitung und Durchführung  auch im Festausschuss als Protokoll- und Schriftführer im Hauptausschuss und ist seitdem in dieser Funktion tätig. Beim 50.-jährigen sowie 75.-jährigen Gründungsfest war FP im Festausschuss und war auch hier im Organisationsteam. Franz übt seine Funktion nun über 40 Jahre in unserem Verein aus und gehört somit zu den Führungsorganen lt. unserer Satzung, Durch Einsatz seiner IT-Kenntnisse ist er für die Digitalisierung und die Weiterentwicklung mitverantwortlich! Vielen Dank auf diesem Weg für seinen Einsatz und sein Engagement!

Das Präsidium

2024-01-24Beitragseinzug für das Jahr 2024

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Die Beiträge für das Jahr 2024 werden wie folgt eingezogen:

Hauptverein                                   1. März

Gymnastikabteilung                   1. April

Ski- und Wanderabteilung       1. April

Fußballabteilung                         1. Mai

Stockabteilung                             1.Juni

2022-04-02Altkleider-Container an der Alfons-Sigl-Straße aufgestellt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Bei der Auffahrt zum Platz 1 an der Alfons-Sigl-Straße ist der Altkleidervontainer aufgestellt. Es dürfen auch alte Schuhe eingeworfen werden!

Der container wird alle 14 Tage immer in der geraden Woche geleert .

Der Erlos ist für unsere Jugend vorgesehen!

Denkt bitte dran bei Aussonderungen oder Neueinkleidungen und bringt die Sachen vorbei!

Das Präsidium und der Hauptausschuss

2020-06-28Vereinsshop

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Liebe Mitglieder und Freunde des DJK SV Keilberg.

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, Eure Wunschartikel im Design des DJK SV Keilberg im Online-Shop unseres langjährend Partners Primosport zu bestellen. Dabei profitiert Ihr von unseren Einkaufskonditionen und habt außerdem immer Zugriff auf unsere aktuellen Kollektionen.

Den zugehörigen Link findet Ihr unter "VEREIN - Vereinsshop" oder auch direkt  hier

Impressum · Content © 2024 by DJK SV Keilberg · Design © 2024 by A. Dirscherl Mediengestaltung