2018-09-183.Robberl-Runner-Day

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

War wieder ein voller Erfolg der 3.Robberl-Runner-Day am letzten Samstag mit 7 Kindern und 23 Erwachsenen - herrliches Wetter - schöne Lauf- und Wanderstrecken über 5 und 10 Km - Superorganisaion! Vielen Dank an Martin Dirnberger und sein ganzes Team!

Das Präsidium

2018-09-13Jugendsommerturnier vom 8.-9. September

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Es war wieder ein tolle Sache, das diesjährige 13. Volvo Autohaus Bauer Sommerturnier, unter der Schirmherrschaft von Klaus Eder auf unserem Sportgelände an der "Alfons-Sigfl-Straße" . Klaus Eder kam am Samstag auf unsere Sportanlage  und war angetan und begeistert. Bei herrlichem Sonnenschein waren 30 Mannschaften bei uns zu Gast und kämpften um Pokale und Medaillen. Organisation und Durchführung lief hervorragend. Vielen Dank an das Autohaus Volvo Bauer, an alle Sponsoren, alle Helfer und Unterstützer. Besonderer Dank an unseren Hauptorganisator Jugendleiter Matthias Walk.

Das Präsidium und der Hauptausschuss

2018-09-13Kinder der 1. Klasse bekammen kleine Schultüten

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Das Präsidium war wieder im Schulanfangsgottesdienst am 11. September und überreichte an 10 Kinder der 1. Klasse kleine Schultüten. Guten Anfang unhd viel Spaß in den Schulewünscht der Sportverein!

2018-08-31KINDERTURNEN - Achtung NEU - Ab September!

Veröffentlicht von der Abteilung Gymnastik.

2018-08-31der neue STUNDENPLAN ab September

Veröffentlicht von der Abteilung Gymnastik.

2018-08-2020 Jahre Stockabteilung - Ehrung der Funktionäre

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Im Rahmen ihres Sommerfestes feierte die Stockabteilung ihr 20-jähriges Bestehen. Abteilungleiter Karl-Heinz Wegscheid schilderte in seinem Bericht die Geschichte der jüngsten Abteilung in unserem Verein. Am 24. Juli 1998 wurde die Stockabteilung gegründet. 2001 wurde die ersten eigenen Aspaltbahnen eingeweiht, die 2015 durch neue Pflasterbahnen abgelöst wurden. Es wurde im letzten Jahr die Beleuchtung auf LED umgestellt und in diesem Jahr ein Freisitz gebaut. Die Stockabteilung hat zur Zeit 60 Mitglieder.  Präsident Georg Hofstetter bedankte sich für das Engagement und enormen  Arbeitseinsatz.

Im Rahmen dieser Feierlichkeit, wurden der 2. Abteilungsleiter Karl Mantovan vom BLSV für 15-jährige Funktionärstätigkeit mit  der Verdienstnadel in Silber und Karl-Heinz Wegscheid für  20 Jahre   1. AL               mit der Verdienstnadel in Silber mit Gold ausgezeichnet. Vielen Dank für Euren Einsatz und Euer Engagement.

 

 

2018-07-2365 Jahre BR-Senderanlage Hohe Linie auf dem Keilberg -Event abgesagt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Der Bayerische Rundfunk hat das für Sonntag, dem 30. September 2018 geplante Event anlässlich "65 Jahre Senderanlage Hohe Linie" auf dem Keilberg.abgesagt!

Das Präsidium

2018-02-09Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz .  Wir bekommen jetzt pro Tonne 100,00 €. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Bleibt  dran und denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt. Der Erlös wird der Jugendarbeit im Verein zur Verfügung gestellt.

Das Präsidium

Impressum · Content © 2018 by DJK SV Keilberg · Design © 2018 by A. Dirscherl Mediengestaltung