2018-07-11Auftaktveranstaltung 65Jahre BR-Senderanlage Hohe Linie 17.07.18

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Liebe Mitglieder und Freunde des DJK-SV Keilberg

 Hiermit möchten wir euch alle zur Auftaktveranstaltung am 17.07.2017 um 19:00 Uhr (BR-Senderfest) ins Vereinsheim

recht herzlich einladen. 

Für euch zur Information:

vor 65 Jahren ist die BR-Senderanlage Hohe Linie zum ersten Mal auf Sendung gegangen. 

Der Bayerische Rundfunk plant anlässlich dieses Jubiläums am Sonntag, 30. September 2018 von 10 -17 Uhr einen Tag der offenen Tür, mit Festzelt für ca. 1000 Leute 

das Bewirtungsangebot sollen die Vereine übernehmen da der BR kein Catering betreiben kann. 

Damit wir diese Aufgabe übernehmen können und die unterschiedlichen Bedürfnisse/Bewirtungsangebote (Getränke, Essen, Kaffee/Kuchen) auch abgedeckt sind benötigen wir eure Mithilfe/Unterstützung. 

Details und nähere Informationen gibt’s am 17.07.2018

DAS PRÄSIDIUM

2018-07-10Auftritt der Skippis beim Erdbeerfest

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

War wieder eine Supersache der Auftritt am Sonntag, dem 8. Juli beim alljährlichen Erdbeerfest.

Ganz gespannt waren die vielen Zuschauer und Fans und verfolgten jede Bewegung der jungen Seilspringer.

Die Skippis werden immer besser und professioneller - gratuliere!

2018-06-19Saisonabschlussfeier der F1 u. F2-Junioren

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Saisonabschlussfeier der F1 u. F2-Junioren

Die Abschlussfeier begann am Freitag mit dem letzten Heimspiel der F2. Das Derby gegen Wenzenbach entschied die SG DJK/Keilberg, vor zahlreichen Zuschauern, darunter auch der Fanclub 1.Mannschaft, mit 4:3 für sich.
Anschließend ging es mit Spielern/innen und Eltern ins Vereinsheim zum gemeinsamen Grillen.
Nach dem die Eltern verabschiedet wurden, brachen die Mannschaften zu einer Nachtwanderung auf, in der sie die 1.Mannschaft auf Platz 2 besuchten. Bei Lagerfeuer und aufgestellten Fackeln gab es viel zu erzählen.
Zurück im Vereinsheim wurden die Nachtlager vorbereitet und ein Film angeschaut.
Sogar das Keilberger Maskottchen, der "Keilbbär" durfte beim Übernachtungsfest mitmachen.
DANKE an die Trainerinnen LENA und IDA für die Organisation.

Die Bilder könnt ihr euch unter   Fotos   ansehen.

2018-06-14TVA dreht mit den F-Junioren

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

 

Bereits am Montag wurde die Fußball-WM am Keilberg eröffnet. Zum Eröffnungsspiel  "Deutschland - Mexiko" war sogar TVA vor Ort. Akteure waren unsere F-Junioren. Das Spiel wird heute, Donnerstag,14.06.18 um 18:00 Uhr stündlich (19:00/20:00/ usw.) live im TVA übertragen.

Unter folgendem link könnt ihr das Spiel  "Deutschland gegen Mexiko" ebenfalls anschauen.  

https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/vorgespielt-deutschland-gegen-mexi

 

VIEL SPAß

2018-05-30Vorbereitungsplan Vorrunde 1.Mannschaft

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

 

Auch zum Download vorhanden:

Download

2018-02-09Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz .  Wir bekommen jetzt pro Tonne 100,00 €. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Bleibt  dran und denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt. Der Erlös wird der Jugendarbeit im Verein zur Verfügung gestellt.

Das Präsidium

Impressum · Content © 2018 by DJK SV Keilberg · Design © 2018 by A. Dirscherl Mediengestaltung