2019-12-02Besondere Ehrung für Georg Hofstetter

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Unserm Präsidiumsmitglied, Herrn Georg Hofstetter, wurde am Sonntag, 24. November eine ganz besondere Ehrung zu teil.

Er wurde beim Festakt „Tag des Ehrenamtes“ auf Schloß Guteneck mit dem DFB-Sonderpreis und der DFB-Uhr ausgezeichnet.

Die Ehrung wurde vom Bayerischen Fußballverband von der Kreisehrenamtsbeauftragten Frau Beer , dem Bezirksvorsitzenden Herr Graml  und dem Staatsminister der Finanzen und für Heimat Herrn  Albert Füracker vorgenommen.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sportverein für Deinen Einsatz und Deine  herausragende Leistung in unserem Verein.

Schön, dass wir Dich in unseren Reihen haben, bleibe uns noch lange als engagierter Funktionär erhalten! 

Das Präsidium

 

 

 

2019-11-21Ehrenamtspreis 2019 Bayerischen Fußballverband

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Christian Höpfinger wurde vom Bayerischen Fußballverband mit dem Ehrenamtspreis  2019  ausgezeichnet!

Christian Höpfinger wurde Kreissieger im Fußballkreis Regensburg!

Die Ehrung der 22 Kreissieger in Bayern erfolgte letztes Wochenende in München durch den Präsidenten des Bayer. Fußballverbandes Dr. Rainer Koch und dem Ehrengast Felix Magath..

Christian ist seit 2007 Abteilungsleiter der Fußballabteilung und gehört seitdem auch unserem Hauptausschuss des Gesamtvereins an. Er wirkt seit mehr als 20 Jahren in unserem Verein als Jugendtrainer.

Der Bayer. Fußballverband würdigte sein herausragendes Engagement und seinen vorbildlichen und persönlichen Einsatz mit dieser Auszeichnung,

Wir bedanken uns bei Christian für seine jahrelange und erfolgreiche Tätigkeit. Wir wünschen ihm alles Gute und noch viele Jahre in unserem Verein.

Lieber Christian, bleibe uns noch lange erhalten und mach weiter so.

Herzlichen Glückwünsch

vom Präsidium und vom Hauptausschuss im Namen aller Mitglieder

 

2019-11-09 Ratisbona Ehrennadel in Gold für Heinz Wegscheid

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 Ratisbona Ehrennadel in Gold für Heinz Wegscheid

Im Rahmen der Sportlerehrung am 7. November 2019 im Reichssaal des Alten Rathauses, wurde Heinz Wegscheid mit der Ratisbona Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Frau Bürgermeisterin Maltz-Schwarzfischer und Sport- und Bildungsreferent Dr. Hage vor. Der DJK-SV Keilberg ist unter seiner Tätigkeit zu einem aufstrebenden Verein vor allem auf dem Gebiet des Breitensports geworden. Er war bei der Gründung der Stockabteilung Initiator und seit Gründung auch Abteilungsleiter. Er wirkt seit 1.1.2000 in dem dreiköpfigen Präsidium des Gesamtvereins mit. Seine letzte herausragenden Aktion war die Sanierung der vereinseigenen Stockbahnen von Asphalt- auf Pflasterbahnen im Jahr 2017. Sein Engagement und persönlicher Einsatz  gehen weit über die Funktion einer normalen Führungspersönlichkeit hinaus.

Vielen Dank für Dein herausragendes Engagement.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sportverein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2019-11-07Auszeichnung "Junges Ehrenamt"für "Michi Kapfer"!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Im Rahmen der Aktion "Junges Ehrenamt" wurde unserem derzeitigen Jugendleiter Michael (Michi) Kapfer eine große Ehre zu teil. Am 1. November erfolgte die Ehrung der insgesamt 22 Kreissieger aus Bayern in den Räumlichkeiten der Continental-Arena in Regensburg. Diese Verleihung läuft unter dem Namen "Aktion Junges Ehrenamt" und wurde vom Bayerischen Fußballverband ins Leben gerufen für besonders engagierte junge (unter 30 Jahren) Funktionäre und Trainer. Unser Michi hat bereits mit 16 Jahren mit seiner Trainerlaufbahn in unserem Verein begonnen und alle "Altersklassen" im Juniorenbereich durchlaufen. Zu Zeit trainiert er unsere A-Junioren-Mannschaft (U19). Michi ist überall einsetzbar, sehr engagiert und überaus hilfsbereit. Bei allen Events und Veranstaltungen ist Michi von der Planung, Organisation bis zur Durchführung dabei. Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sportverein - lieber Michi bleibe uns noch lange erhalten!

Das Präsidium

 

2019-05-07Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt.

Das Präsidium und der Hauptausschuß

Impressum · Content © 2019 by DJK SV Keilberg · Design © 2019 by A. Dirscherl Mediengestaltung