2019-01-14Faschingsball Anmeldung ab sofort

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

2019-01-12Vereinsmeister 2019

Veröffentlicht von der Abteilung Ski & Wandern.

Wir gratulieren der Vereinsmeisterin Lea Doblinger und dem Vereinsmeister Daniel Knott.

Wir bedanken uns bei der Organisatorin Verena Hudl sowie allen Helfern.

Das Ergebnis der Vereinsmeisterschaft einschließlich aller Einzelzeiten findet ihr im Downloadbereich der Ski und Wanderabteilung.

 

2018-12-23Weihnachts- und Neujahrswünsche

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!

Das Präsidium und der Hauptausschuß 

2018-12-18Waldweihnacht

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Es war so wie man sich eine Waldweihnacht vorstellt: Leichter Schneefall - adventliche und weihnachtliche Stimmung in der Natur - alles hat gepasst! Vielen Dank nochmals an die Familie Haller für die musikalische Umrahmung und vielen Dank an unsere Mitglieder als  Geschichtenerzähler. Nach dem offiziellen Teil gab es Feuerzangenbowle und Knacker mit "Allem". Für das "Erstemal" war der Besuch gut .

Alle waren der Meinung: Wir machen es wieder!

Das Präsidium

2018-12-09Reinigungskraft gesucht!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Für die Reinigung unseres Vereinsheim suchen wir zum 1. Januar eine Reinigungskraft. Es handelt sich um einen Minijob und die Anmeldung erfolgt auf 450,00 € Basis.

Bei Interesse bitte melden unter info@djk-sv-keilberg.de oder tel. 40 00 99.

Das Präsidium

2018-12-08Jahresabschlussfeier am 7. Dezember 2018 im Vereinsheim

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Unsere fleißigen, treuen und unermüdlichen Mitarbeiter, Funktionäre, Helferinnen und Helfer wurden zu einem Abendessen eingeladen.

Mit dieser Veranstaltung will die Führung einfach DANKE sagen für den Einsatz und das Engagement während des letzten Jahres.

Auch ein Theaterstück durfte nicht fehlen. Elisa und David Dirnberger, Renate Beer und Karl-Heinz Wegscheid bereicherten die Veranstaltung mit der gelungenen Einlage.

Für herausragenden Einsatz und Engagement wurde Renate Beer mit dem BAMBI ausgezeichnet.  Herzlichen Glückwunsch!

Das Präsidium

 

 

 

2018-02-09Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz .  Wir bekommen jetzt pro Tonne 100,00 €. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Bleibt  dran und denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt. Der Erlös wird der Jugendarbeit im Verein zur Verfügung gestellt.

Das Präsidium

Impressum · Content © 2019 by DJK SV Keilberg · Design © 2019 by A. Dirscherl Mediengestaltung