2018-05-18Fronleichnam am Donnerstag, 31. Mai 2018

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Wir treffen uns in Vereinskleidung am 31. Mai um 7:30 Uhr beim Schützenheim. Abmarsch mit Fahne vom Schützenheim ist um 7:45 Uhr. Gottesdienst um 8:00 Uhr. Umzug geht über den Hinteren Keilberg.  Anschließend ist Gartenfest  bei den Schützen "Hohe Linie".

Das Präsidium bittet um würdige Vertretung unseres Sportvereins und um zahlreiche Beteiligung!

2018-05-16Fischer Bert verstorben!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Ein weiterer Eckpfeiler unseres Vereins hat uns verlassen.

Unser Gründungs- und Ehrenmitglied Rupert Fischer ist am 11. Mai von uns gegangen.

Er war über 40 Jahre in verschiedenen Funktionen in seinem Sportverein tätig und hat uns immer tatkräftig unterstützt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren und ihn nicht vergessen.

Das Präsidium

im Namen aller Mitglieder

2018-05-12Defibrillator im Vereinsheim hängt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Wie im Vorfeld angekündigt, haben wir  die Reinerlöse vom Adventsmarkt und vom Adventsfenster aus dem Jahr 2017 dazu verwendet, uns einen Defibrillator für das Vereinsheim zu kaufen. Einen sehr großen Anteil hat dazu die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach geleistet. Herzlichen Dank an die Leiterin der Geschäftsstelle Keilberg Frau Antes für die Unterstützung und die großzügige Spende.

 

 

 

2018-05-09Bankeinzug Beitrag Fußballabteilung am 31.05.2018

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

2018-05-07Hochzeit Trainer 1.Mannschaft

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Die Fußballabteilung des DJK-SV Keilberg gratuliert

- Thomas und Nadja Kern - 

ganz herzlich zur Hochzeit.

Wir wünschen euch dazu alles Glück und viele glückliche Stunden voll Sonnenschein

2018-05-04Gedenkgottesdienst mit Maifeier

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Gedenkgottesdienst mit Maifeier

Wir  hatten Glück mit dem Wetter. Schon die Teilnahme an unserem Gottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder war eine Steigerung der Teilnehmerzahl  ersichtlich – sehr erfreulich  – ein schönes Bild – vielen Dank!  Der Gedenkgottesdienst wurde vom Sportverein gestaltet. Die Blaskapelle Bernhardswald spielte die „Schubert-Messe“. Lesung und Fürbitten vom Sportverein. Nach dem Gottesdienst ging es mit  Herrn Pfarrer und den Ministranten von der Kirche rüber zum Vereinsheim, um am Gedenkstein unseren Vereinsmitgliedern zu gedenken.

Nach dem Frühschoppen wurde die von unserer Feuerwehr frisch geschnittene Birke  von unseren Kindern geschmückt. Der Maibaum wurde von unserer Feuerwehr und unseren Mitgliedern aufgestellt.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, an unser Personal am Schanktisch,  am Grill, am Käsestand, am Fischstand, in der Küche, an der Theke, an unsere Bedienungskräfte, und am Kuchen- und Eisstand. Danke auch  an unsere  Blaskapelle aus Bernhardswald an   Stadtpfarrer  Xavier Parambi mit seinen Ministranten und unserer  Meßnerin Barbara Stollreiter, an  Willi Dietl für den sauberen und gepflegten Festplatz. Danke auch an den Baumspender Ferdinand Wegscheid. Vielen Dank auch an die Feuerwehr für die Unterstützung bei der Aufstellung des Maibaumes, die Zusammenarbeit ist sehr gut!

Danke auch an die Aufsteller der Garnituren und an die Aufräumer am Abend.

Es war ein gelungenes Fest, in dem wieder eine Steigerung des Zusammenhalts erkennbar war  - Respekt!

Das Präsidium

 

2018-02-09Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz .  Wir bekommen jetzt pro Tonne 100,00 €. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Bleibt  dran und denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt. Der Erlös wird der Jugendarbeit im Verein zur Verfügung gestellt.

Das Präsidium

Impressum · Content © 2018 by DJK SV Keilberg · Design © 2018 by A. Dirscherl Mediengestaltung