2019-11-09 Ratisbona Ehrennadel in Gold für Heinz Wegscheid

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 Ratisbona Ehrennadel in Gold für Heinz Wegscheid

Im Rahmen der Sportlerehrung am 7. November 2019 im Reichssaal des Alten Rathauses, wurde Heinz Wegscheid mit der Ratisbona Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Frau Bürgermeisterin Maltz-Schwarzfischer und Sport- und Bildungsreferent Dr. Hage vor. Der DJK-SV Keilberg ist unter seiner Tätigkeit zu einem aufstrebenden Verein vor allem auf dem Gebiet des Breitensports geworden. Er war bei der Gründung der Stockabteilung Initiator und seit Gründung auch Abteilungsleiter. Er wirkt seit 1.1.2000 in dem dreiköpfigen Präsidium des Gesamtvereins mit. Seine letzte herausragenden Aktion war die Sanierung der vereinseigenen Stockbahnen von Asphalt- auf Pflasterbahnen im Jahr 2017. Sein Engagement und persönlicher Einsatz  gehen weit über die Funktion einer normalen Führungspersönlichkeit hinaus.

Vielen Dank für Dein herausragendes Engagement.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sportverein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2019-11-07Auszeichnung "Junges Ehrenamt"für "Michi Kapfer"!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Im Rahmen der Aktion "Junges Ehrenamt" wurde unserem derzeitigen Jugendleiter Michael (Michi) Kapfer eine große Ehre zu teil. Am 1. November erfolgte die Ehrung der insgesamt 22 Kreissieger aus Bayern in den Räumlichkeiten der Continental-Arena in Regensburg. Diese Verleihung läuft unter dem Namen "Aktion Junges Ehrenamt" und wurde vom Bayerischen Fußballverband ins Leben gerufen für besonders engagierte junge (unter 30 Jahren) Funktionäre und Trainer. Unser Michi hat bereits mit 16 Jahren mit seiner Trainerlaufbahn in unserem Verein begonnen und alle "Altersklassen" im Juniorenbereich durchlaufen. Zu Zeit trainiert er unsere A-Junioren-Mannschaft (U19). Michi ist überall einsetzbar, sehr engagiert und überaus hilfsbereit. Bei allen Events und Veranstaltungen ist Michi von der Planung, Organisation bis zur Durchführung dabei. Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sportverein - lieber Michi bleibe uns noch lange erhalten!

Das Präsidium

 

2019-11-07Skigymnastik startet am Donnerstag 7.11.19

Veröffentlicht von der Abteilung Ski & Wandern.

Am Donnerstag 7.11. startet wieder unsere Skigymnastik : Jeden Donnerstag in der Sporthalle der Grundschule Keilberg unter fachlicher Anleitung von Ida Maschauer, Katrin- und Marion Zollner und Christina Knott

2019-11-06Schmid Bert feierte seinen 85. Geburtstag!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Präsidium gratulierte unserem langjährigen Mitglied Herbert (Bert) Schmid zu seinem 85. Geburtstag. Bert ist seit über 70 Jahre in unserem Sportverein und erfreut sich bester Gesundheit!

Vielen Dank für Deine Treue!

2019-11-03Nordic Walking jetzt wieder im Wintermodus

Veröffentlicht von der Abteilung Ski & Wandern.

Nordic Walking jetzt wieder Samstag 13:30 Uhr, Treffpunkt Parkplatz am Sendemast, Leitung Franz Knott

 

2019-10-27E-Jugend hat Trikots gewonnen

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Autohaus Wiedmann stattet E1-Jugend mit Trikots aus.Heute wurde der E-Jugend ein neuer Trikotsatz übergeben, den sie im Rahmen des Gewinnspiels „Fußball, das sind wir alle“ gewonnen haben.
Die Mannschaft und der Verein bedanken sich für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

2019-10-21Erster Bambini- Skikurs auf der Matte am Keilberg

Veröffentlicht von der Abteilung Ski & Wandern.

Am Wochende wurde der erste Bambini Skikurs auf der Matte am Keilberg erfolgreich abgehalten. Mit diesem Konzept können wir auch in Zukunft wetterunabhängig Skikurse für die Kleinen ohne Streß und lange Busfahrt anbieten.

Wir danken allen Übungsleitern und Helfern, die dieses Event ermöglicht haben.  Auch danken wir Marianne- und Willi Goldhacker daß wir  ihr Grundstück für den Aufbau des "Skihanges" nutzen konnten.

2019-10-14Trainingsshirt für die E-Junioren

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Am 07.10.19 hat die E-Jugend(23 Kinder) von der Firma qauttroM, Inhaber Rainer Mißlbeck, Trainingsshirts gesponsert bekommen.

Der Verein bedankt sich für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

 

2019-05-07Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt.

Das Präsidium und der Hauptausschuß

Impressum · Content © 2019 by DJK SV Keilberg · Design © 2019 by A. Dirscherl Mediengestaltung