2020-08-095th RRD - Robberl Runner Jubiläumslauf

Veröffentlicht von der Abteilung Ski & Wandern.

Der legändere „Robberl-Runner-Day“ findet am 12. September nun schon in seiner fünften Auflage am Keilberg statt. Gestartet als rein private Veranstaltung hat sich der Lauf mittlerweile zu DEM Laufevent am Keilberg gemausert. Da muss man natürlich gerade beim Jubiläumslauf mit dabei sein. Auch dieses Jahr werden wieder zwei Strecken für Erwachsene und eine Strecke für Kinder angeboten.

Zum Jubiläumslauf gibt es für die Schnellsten der Einzelstrecken einen speziellen Preis und unsere Kids-Strecke endet mit einem Spaß-Parcours.

Die Veranstaltung startet ab 14:00 Uhr.

Weitere Informationen finden sich unter "Veranstaltungen".

2020-08-06Weinfest

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

2020-07-01Adrian Preisner wird Spielertrainer

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Adrian Preisner wird Spielertrainer

 

Trotz aller Widrigkeiten der Corona-Zwangspause konnten wir - Adrian Preisner – als neuen Spielertrainer gewinnen. Der 29-Jährige verlässt den ASV Undorf und stellt sich seiner neuen Aufgabe bei uns.

Ein gänzliches unbeschriebenes Blatt ist das Coachen für Adrian Preisner nicht. Viele Jahre war er in der Vergangenheit bereits im Jugendbereich des TSV Kareth-Lappersdorf als Trainer tätig.. Dass es schlussendlich die DJK Keilberg geworden ist, kommt nicht von ungefähr. Denn Preisner kennt den Verein und dessen Gegebenheiten schon recht lange, wie er erzählt. „Dementsprechend weiß ich, wie der Verein aufgestellt ist, und, was ich da für Voraussetzungen habe. Es ist eine geile, junge Truppe, die den Aufstieg schaffen kann.“

Als aktueller Tabellenführer der A-Klasse 3 möchten wir mit unserem neuen Trainerduo ab dem Re-Start nochmal voll angreifen und den Aufstieg in die Kreisklasse realisieren. Preisner hofft, seinen Teil dazu beitragen zu können. Mit dem bisherigen Coach Marius Fuchs (37) steht ihm dabei ein Trainerpartner zur Seite. Die beiden bilden zukünftig ein gleichberechtigtes Trainerduo.

 

Wir wünschen dem Trainerduo viel Glück

Die Fußballabteilung

 

2020-06-28Vereinsshop

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Liebe Mitglieder und Freunde des DJK SV Keilberg.

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, Eure Wunschartikel im Design des DJK SV Keilberg im Online-Shop unseres langjährend Partners Primosport zu bestellen. Dabei profitiert Ihr von unseren Einkaufskonditionen und habt außerdem immer Zugriff auf unsere aktuellen Kollektionen.

Den zugehörigen Link findet Ihr unter "VEREIN - Vereinsshop" oder auch direkt  hier

2020-06-15Sportstunden der Gymnastikabteilung

Veröffentlicht von der Abteilung Gymnastik.

Liebe Sportler,

bitte beachtet unseren Stundenplan unter "Gymnastik/Sportstunden", der immer aktualisiert wird,

da teilweise noch nicht alle Stunden stattfinden! 

Die Kinderturnstunden in der Schule entfallen auf jeden Fall  bis September!

Gymnastikabteilung 

2020-06-15Inbetriebnahme neue Flutlichtanlage

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Am 26.11.2019 haben wir unsere neue Flutlichtanlage in Betrieb genommen. Dabei erfolgte eine Umrüstung der bestehenden Flutlichtanlage von Quecksilberdampflampen auf LED-Technik. Insgesamt stehen auf unserem Platz 2 nun vier Masten mit gesamt 68 LED Flutlichtstrahler mit jeweils 100W für unsere Mannschaften zur Verfügung.

Der DJK SV Keilberg leistet damit einen weiteren Beitrag zum Klimaschutz.

  

 

2020-06-15Sportplätze und Sportstätten - Vereinsheim - Bewirtschaftung und Sportstunden

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Sportstunden in der Schule fallen aufgrund durch die Schulnutzung (Unterrrichtung der Kinder) bis zum Ende des Schuljahres aus!

Das Vereinsheim bleibt weiterhin geschlossen!

Langsam erwacht aber wieder unser "sportlches Leben" - die Abteilungen werden Euch über ihre sportlichen Aktivitäten jeweils und abteilungsbezogen informieren!

Haltet Abstand, bleibt gesund und bleibt uns treu!

Das Präsidium

2020-06-15Flutlichtanlage - Fördernachweis

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Fördernachweis Flutlicht

2020-05-02Corona-Pandemie -Auswirkungen auf unseren Sportverein

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Liebe Mitglieder des DJK-SV-Keilberg,

die Corona-Pandemie wirkt sich nicht nur im öffentlichen bzw. privaten Leben einschränkend aus, auch wir als Sportverein sind mit in Mitleidenschaft gezogen. Sämtliche Sportstätten sind geschlossen, sodass der Sportbetrieb vollständig eingestellt ist.

Dennoch entstehen uns aber weiterhin Kosten, einige Einnahmen bleiben jedoch aus. Deshalb sind wir zurzeit, vor allem aus finanziellen Gründen, auf euere Treue zum         DJK-SV-Keilberg angewiesen.

Nur mit Euren Vereinsbeiträgen wird es uns möglich sein, diese Krise hoffentlich relativ unbeschadet zu überwinden.

wir bitten euch deshalb, bleibt weiterhin solidarisches Mitglied unserer DJK Gemeinschaft und sichert mit eurem Vereinsbeitrag, dass der Sportbetrieb des DJK-SV-Keilberg nach Ende der Corona-Krise, wie gewohnt weitergeführt werden kann.

Alle freuen sich schon wieder darauf, gemeinsam Sport in den Mannschaften und Abteilungen zu betreiben – Training und Wettkampf macht miteinander einfach mehr Spaß – das bemerken wir gerade jetzt, wo wir nicht so können, wie wir möchten. Hoffentlich bis bald!

Ein herzliches Dankeschön für Euere Vereinstreue, alles Gute weiterhin und bleibt vor allem gesund.

 

DJK-SV-Keilberg-Regensburg

Präsidium

 

2020-04-10Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." beim Fußballplatz.  Auch wenn die Preise zur Zeit im Keller sind, wird der Container auch in der Coronakrise alle zwei Wochen immer mittwochs (in der gerade Woche) geleert.

Dankt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt.

Das Präsidium und der Hauptausschuss

Impressum · Content © 2020 by DJK SV Keilberg · Design © 2020 by A. Dirscherl Mediengestaltung