2018-11-19Tag des Ehrenamtes 2018 - Ehrung Karl-Heinz Wegscheid

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Besondere Ehrung für Karl-Heinz Wegscheid

Unserem Präsidiumsmitglied, Herrn Karl-Heinz Wegscheid, wurde am Sonntag, 18. November eine ganz besondere Ehrung zu teil.

Er wurde beim Festakt „Tag des Ehrenamtes“ in Pielenhofen mit dem DFB-Sonderpreis und der DFB-Uhr ausgezeichnet.

Die Ehrung wurde vom Bayerischen Fußballverband von der Bezirksehrenamtsbeauftragten Frau Beer , dem Bezirksvorsitzenden Herr Graml  und dem BLSV-Vorsitzenden Herrn Jörg Ammon vorgenommen. 

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sportverein für Deinen Einsatz und Deine  herausragende Leistung in unserem Verein.

Schön, dass wir Dich in unseren Reihen haben, bleibe uns noch lange als engagierter Funktionär erhalten! 

Das Präsidium

 

2018-11-10Ehrung von Markus Steiger

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Bei der Vorstellung des Winter- und Sommerprogramms 2018/2019 durch die Ski- und Wanderabteilung in unserem Vereinsheim, wurde Herr Markus Steiger vom Präsidium geehrt und mit der "OSCAR-Statue" ausgezeichnet.  Markus Steiger ist ein Eigengewächs und  hat das geschafft, was  bis jetzt noch niemand in unserem Verein vorzuweisen hat. Markus hat die Prüfung zum "DSV-Skilehrer" bestanden und wurde in des Lehrteam des  Bayer. Skiverbandes berufen. Auf diesem Wege nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu dieser enormen Leistung und weiterhin alles Gute!

Das Präsidium

 

2018-10-22Nordic Walking: Ab 3.11.2018 wieder jeweils am Samstag

Veröffentlicht von der Abteilung Ski & Wandern.

  Ab 03.11.2018 wieder jeweils am Samstag um 13:30 Uhr.  Treffpunkt: Parkplatz am Sender.  Leitung: Franz Knott

2018-10-21Am 08.11.2018 startet wieder unsere Skigymnastik

Veröffentlicht von der Abteilung Ski & Wandern.

2018-02-09Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz .  Wir bekommen jetzt pro Tonne 100,00 €. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Bleibt  dran und denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt. Der Erlös wird der Jugendarbeit im Verein zur Verfügung gestellt.

Das Präsidium

Impressum · Content © 2018 by DJK SV Keilberg · Design © 2018 by A. Dirscherl Mediengestaltung