2018-07-2365 Jahre BR-Senderanlage Hohe Linie auf dem Keilberg -Event abgesagt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

Der Bayerische Rundfunk hat das für Sonntag, dem 30. September 2018 geplante Event anlässlich "65 Jahre Senderanlage Hohe Linie" auf dem Keilberg.abgesagt!

Das Präsidium

2018-07-23Schüleraustausch mit den USA

Veröffentlicht von der Abteilung Fußball.

Die Amerika- und Deutschlandfahnen wehten über dem Keilberg und vor dem Vereinsheim.

Fabian Ackermann, Maximilian Igl, Tobias Tepfenhart ( alles Spieler FU B-Junioren ) und David Dirnberger ( Stockschützenabteilung) waren vier von insgesamt 23 Schülern des Werner von Siemens Gymnasiums, welche vom 9. bis 31. März 2018 im Zuge des German America Partnership Program ( GAPP) zu Gast in den USA, Mountain Home, Arkansas waren.

Zum Abschluss des Gegenbesuches Ihrer amerikanischen Freunde wurde eine Farewell Party im Vereinsheim organisiert.

Bereits zum letzten Heimspiel der B-Junioren und des anschließenden Public viewingDeutschland-Mexiko kamen zahlreiche " Gapper",  begeistert von dem Sieg der B-Junioren und genauso enttäuscht über die Niederlage der Nationalmannschaft.

Am Freitag, den 22.06.2018 konnte Präsidiumsmitglied Georg Hofstetter 115 Gäste, Schüler, Eltern, Lehrkräfte im Vereinsheim zu der Abschiedsparty begrüßen.

Mit einem bayerischen Buffet, den " Original Keilberger Oktoberfestspielen "

und vielen Showeinlagen wurde kräftig gefeiert, denn am Samstagmorgen hieß es dann Abschied nehmen.

Im Namen des Organisationsteams der Farewell Party nochmals ein herzliches Dankeschön an die DJK SV Keilberg für die Mithilfe und Unterstützung dieser unvergessliche Party.

Helmut Igl    

Bilder dazu unter Fotos                                           

2018-02-09Altkleidercontainer beim Fußballplatz aufgestellt!

Veröffentlicht von allen Abteilungen.

 

Der Altkleider- und Schuhcontainer steht beim Zugang "Alfons-Sigl-Str." zum Fußballplatz .  Wir bekommen jetzt pro Tonne 100,00 €. Der Container wird alle zwei Wochen geleert.

Bleibt  dran und denkt daran, wenn ihr Altkleider und Schuhe zu entsorgen habt. Der Erlös wird der Jugendarbeit im Verein zur Verfügung gestellt.

Das Präsidium

Impressum · Content © 2018 by DJK SV Keilberg · Design © 2018 by A. Dirscherl Mediengestaltung